Kits 2011

Daleks in Manhattan

Scale: evt 1/8-1/7

Hersteller Airfix

 

Ich habe es gehasst es zu bauen aber nun wo es fertig ist liebe ich es!

Sie sehen sooo toll aus wenn sie so in meinem Wohnzimmer stehen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Juicers Reviews (Mittwoch, 24 April 2013 21:46)

    This article was in fact exactly what I had been in search of!

Folgt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Dark Magician Caroline

Scale 1/6

Hersteller: E20

 

 

Ich liebe dieses Kit einfach.

Bisher meine beste arbeit muss ich schon sagen.

Und ich würde sie auch nicht mehr hergeben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Calin (Donnerstag, 28 April 2011 08:25)

    Also ich find sie immer noch sehr sehr cool ^^ die flügel sind der hammer und mir grausts schon vor meiner bei den ganzen schnörkeln XD

Rachell Büste

Scale  1/7

Hersteller keine ahnung

 

 

so es ist geschafft ich kann endlich mal auch wieder was posten :)
die kleine hat sowas von spaß gemacht denn ich finde das hip hop girl so super toll *.*
ich hab sie ja nicht in den ori farben gemacht ein bischen was habe ich geändert ^^
musste gestern noch mit putty eine haarsträhne dranbasteln weil sie sonst nen ziemlich großes loch an er seite gehabt hätte ^^
besonders gut finde ich ihre augen und das tattoo am bauch ^^

ich habe mir diesmal wirklich viel mühe gegeben bei ihr >.<
nur sie ist immer noch nicht perfekt *grml*
der eine fingerabdruck an ihrem arschgeweih war von einer rettungsaktion .. da wäre sie mir beinah runtergefallen XD

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lumien (Dienstag, 31 Mai 2011 22:48)

    Die Farben sind der Knüller und das Tattoo is der Hammer geworden! Kann mir gut vorstellen, das die ne Menge Spaß gemacht haben muß ;D

Claymore

Scale:1/8

Hersteller: keine ahnung

 

 

so calin hat die gute nach retten können >.<
es ist so ziemlich alles schief gegangen was hätte schief gehen können beim dem kit

das erste was ja war sie war die hölle zum schleifen ...ehrlich das is kein witz
das zweite war es hat nichts aber auch garnichts zusammengepasst
und sonst is auch alles nicht so gelaufen wie ich es wollte ok bei dem chrom spray hat es besser geklapt als erwartet wie ich finde ^^
leider ist sie nicht so sauber geworden wie ich es wirklich gern gehabt hätte (tut mir sehr sehr leid süße -.-)
beim transport obwohl ich sie wirklich gut eingepackt habe sind dann die schulterteile abgegangen und diese haben unschöne chromstreifen auf körper und gesicht hinterlassen >.<
das einzigste was ich wirklich g ut finde ist die base >.<

naja seht selbst leider nicht so gut geworden ....
ich bin darüber selber richtig richtig traurig und hoffe trotzdem das calin mich nicht töt wenn sie mich das nächste mal sieht >.<

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lumien (Dienstag, 31 Mai 2011 22:46)

    Yeeeah geile Basegestaltung und auch die Haare gefallen mir sehr gut. :) Schade das die Schulterteile beim Transport abgegangen sind. Was mir gerade auffällt das die Rockteile nicht ganz dranzupassen scheinen oder täuscht das? *knuffel*

  • #2

    Rosiel (Mittwoch, 01 Juni 2011 10:38)

    ja die haben nicht so ganz gepasst aber ich war einfach nur froh das sie dann dran waren >.<
    das kit war horror

  • #3

    Lumien (Donnerstag, 02 Juni 2011 10:33)

    Ah okay :(
    Doof so was... Fällt halt nur beim genauen Hinsehen auf ;)

Yoko Real Version

Scale: 1/6

Hersteller: E20


sie ist nun fertig .. zum anfang hatte ich garkeine probleme mit ihr bis ich dann dabei war sie zusammen zukleben >.<
die beine musste ich an die hose spachteln die hand hand nicht drangepasst mit der waffe und die eine haarsträhne war im weg und ich konnte den kopf nicht ankleben >.>
und dann das sie auf der base steht (wird noch irgend wann ne schicke base gemacht)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lumien (Donnerstag, 09 Juni 2011 07:19)

    Sie ist dir sehr gut gelungen! Bemalung ist sehr sauber (bis auf Farbkratzer auf de Nase)und vor allem das Flammenmuster auf Oberteil und Stiefeln ist sehr fein geworden. Die Haarefarbe sagt mir sehr zu, da sie mich bissl an die Haare der Takeo erinnern :3 Hast die mit schwarz oder lila abschattiert? :3

  • #2

    Rosiel (Donnerstag, 09 Juni 2011 16:16)

    habe ich mit schwarz abschattiert :)
    und danke für deinen lieben kommi *.*

  • #3

    Lumien (Donnerstag, 09 Juni 2011 23:10)

    Nix zu danken :D
    Deine Page bietet soviel Möglichkeit zu spammen *gg*

Suzumiya Haruhi Extravaganza Ver

Scale: 1/8

Hersteller: E20

 

so sie ist endlich fertig >.<
gott sei dank ist es geschafft *grml*
ja eigentlich finde ich sie garnicht so schlecht bis auf ihren einen
strumpf >.< der regt mich auf aber da hat einfach nix mehr geholfen
naja nun bleibt sie so 
sind mit pastelkreide gemacht da ich ja keine airbrush habe >.<
die base habe ich mit absicht so minimal bearbeitet .. eigentlich nur weil jeder hier weiß ich hasse basen bauen >.<
ich weiß auch nicht das erste mal als ich sie gesehen habe habe ich das
kit geliebt .. jetzt wo es fertig ist gefällt es mir an sich einfach
nicht mehr ich weiß auch nicht wieso 
naja ich habe mir trotzdem mühe gegeben hoffe das gesamtbild ist ok auch wenn der eine strumpf echt mist ist

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lumien (Montag, 04 Juli 2011 22:32)

    Mit dem Strumpf den Tipp hatte ich dir ja schon geschrieben. Ich find die Haarfarbe mit dem Lila als Kombi genial :)
    Die Shadings sind ebenfalls klasse gesetzt!

Senhime

Scale:1/8

Hersteller: E20

 

So ich darf sie Euch endlich zeigen.

Richtig zufrieden bin ich mit ihr nicht aber was soll man machen.

Was mir aber sehr gefällt sind die Blumen und das Zeug auf ihrem Kimono.

Das sie die Lanze so hält sollte so sein ich finde das sie so einfach besser aussieht.

 

War ein mieser Versuch beim E20 Contest mitzumachen XD

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Eva 01 mit Lilith und der Lanze des Longinus

Scale: ka -ca 60cm groß

Hersteller: E20

 

 

Es ist vollbracht *.*
Lange hat es gedauert um genau zu sein eigentlich nen gutes halbes Jahr >.<
Die Base und Lillith haben echt spaß gemacht der Eva naja er war das nötige Übel *lach*
ich mag ihn aber trotzdem gern.
Sry für die schlechten Bilder bzw den Hg .. aber der Eva is einfach zu riesig >.<
Ich liebe ihn so sehr ...er war sein Geld und die Mühe wert und ich bin eigentlich sogar sehr zufrieden mit ihm 
Den zum halten zu bringen und diese doofe Lanze war echt grausig >:<

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

The 10th Doctor with Martha Jones and TARDIS

Scale: 1/12

Hersteller: Airfix

 

Ersteinmal muss ich sagen ich mag das Kit ja eigentlich sehr gern.

Zum zweiten muss ich dann aber sagen...ich hasse Plastik Bausätze XD

Bis ich die richtige Technik rausgefunden habe das die Farbe auch hält und gut aussieht hat es

ein bischen gedauert :(

Leider ist es nicht perfekt da ich es auch so schlecht Schleifen oder Ausbessern konnte.

Martha hätte eigentlich noch ihre Jacke und ne Tasche in der Hand aber ich mochte das nicht.

Die Augen waren auch mehr als nur klein deshalb sehen sie auch komisch aus XD

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mirei San

Scale 1/8

Hersteller: E20

 

Ich mag die Gute hier sehr gern :)

Besonders stolz bin ich diesmal auf ihre Strümpfe denn diesmal sehen sie auch danach aus.

Leider glänzen die Haare sehr was ich finde aber nicht schlimm ist :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Yoko Child Version

Scale: 1/8

Hersteller:E20

 

so nun ist es endlich soweit 
ich darf euch meine yoko zeigen
sie ist für den karies contest vom heaven entstanden
da ja alle wissen wie ungern ich basen baue ist es auch hier wieder nur eine kleine geworden
diese soll eine torte zumindest das obere teile dieser darstelllen 
und das kleine schwein oder was es auch immer ist wollte alles süße aufessen und yoko musste es einfangen deshalb schaut es auch so traurig weil es nun nichts mehr vom kuchen bekommt

hoffe die kleine gefällt euch ein bischen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0