Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Lisa (Sonntag, 04 Januar 2015 10:15)

    Hallo, tolles Hobby. Ich male selber ausgedachte Mangafiguren, ich bin noch nicht so ein Profi wie du. Es macht mir aber viel Spaß.
    Ich würde gern einen Link zu deiner Seite auf meine Page setzen. Falls du das nicht möchtest melde dich bitte. L. G. Lisa

  • #12

    KM (Donnerstag, 01 Januar 2015 13:36)

    Eine echt tolle Seite! Hab gesehen, auf deiner To-do-List stehen Mio und Yui. Ich liebe K-ON! Ich wünsche dir noch viel Erfolg!

  • #11

    Hannah (Freitag, 29 November 2013 15:06)

    Total schöne Seite finde ich. Kennst du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich über eine Antwort auch per Email sehr von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

  • #10

    Juicer Review (Donnerstag, 25 April 2013 07:20)

    I shared this upon Myspace! My buddies will really like it!

  • #9

    xxMireillexx (Sonntag, 15 Januar 2012 15:20)

    Huhu Süüüüße :D

    Wenn ich schon auf deiner HP rumgurke, gehört sich das auch so das man mal nen GB Eintrag hinterlässt ne?
    Find deine HP voll schick ^^ ich mag das türkies voll gern :3
    Muss mich um meine HP auch mal wieder kümmern....*das hinter sich her schleif* nen neues Layout müsste mal her...nunja ^^ hier gehts ja um deine HP xD sorry fürs Abschweifen ^^
    Mach weiter so ^^ ich schau gern wieder vorbei.

    wir sehen uns :D
    LG Miri

  • #8

    mako-chans-kits (Sonntag, 05 Juni 2011 20:25)

    Hast ne richtig schöne Seite ^^
    werd dich mal bei mir verlinken, ok? ^__^

    MFG
    Mako-chan

  • #7

    Honeyflash (Sonntag, 08 Mai 2011 13:50)

    Hi^^

    Danke für deinen Gästebucheintrag auf meiner HP! Ich hab mich wirklich gefreut! Wir können gernen Banner tauschen! Ich nehm deins beim nächsten Update mit auf!

    LG Honey

  • #6

    pirotess-kits (Mittwoch, 27 April 2011 14:54)

    Huhu!
    Hab dich eben auch mal mit bei mir verlinkt. :)
    Sehr schöne Seite.
    LG Piro

  • #5

    katniss-kits (Dienstag, 26 April 2011 20:03)

    Hallo Rosi! *knuff*
    Finde deine Seite auch sehr hübsch.
    Du hast sehr schöne Kits und Zeichnungen in deinen Gallerien. <3

  • #4

    Calin (Samstag, 23 April 2011 20:48)

    Na Süße,
    da hat sich ja auch einiges geändert jetz hehe ^^
    wir beflügeln uns halt doch immer gegenseitig zu neuen Schandtaten loool XD

  • #3

    Lumien (Dienstag, 15 März 2011 09:08)

    Hey cool! Du hast die Daleks feritg. <3
    schauen wirklich gut aus. Ist das Gold darauf gepinselt? Mir wär jetzt nur ein kleiner Spalt aufgefallen, aber ansonsten sehr schöne Arbeit :3

    Kleine Idee für die Website... Vielleicht kannst ja für die einzelnen Galerien noch eine Kommentarfunktion mit einrichten :)

    Wünsch dir ne schöne Woche!
    LG
    Lumi

  • #2

    Lumien (Montag, 07 März 2011 20:42)

    Gogo!
    Das mit dem Plastik-Bausatz schaffst du schon!
    Bin auf Fortschritte gespannt!

    Schönen Abend dir!
    Liebe Grüße
    Lumi

  • #1

    Lumien (Sonntag, 06 März 2011 18:52)

    Hallo Rosiel!
    Vielen, vielen Dank fürs Verlinken der Website!
    Hab mir gerade noch mal deine Gallerie angeschaut und sind wirklich schöne Sachen dabei. Find ich super das du dich ebenfalls an die Wildcat gesetzt hast. :)
    Fand die so toll zum Bauen!
    Ich würd dich gern bei mir Verlinken, hab aber bisher keinen Banner gefunden T__T

    LG
    Lumien