Weihnachten das heißt Geschenke XD

Also erstmal Frohe Weihnachten an alle :)

 

So da ja nun Geschenke bei mir gelandet sind wuhuuu XD

Ich habe mir selber mehr oder weniger ein Geschenk gemacht und durfte das eine Kit

von E20 noch bezahlen XD

Und von Schatzi habe einen Balrog von GW bekommen der is soooooo mega *.*

zwar Plastik das wusste ich ja aber nach den Doctor Kits wollte ich ja eigentlich keine mehr machen XD

Habe dann noch eine schön helle Schreibtischlampe bekommen nun kann ich in der dunklen Jahreszeit auch endlich wieder mal richtig arbeiten :)

Das waren nicht alle Geschenke aber die alle aufzuzählen dauer immer so lang XD

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Calin (Dienstag, 27 Dezember 2011 08:14)

    na maus, da haste ja wieder zugeschlagen XD das kit is echt cool, bin ich seehr gespant drauf und auf den balrog natürlich auch ;)
    gz zu deinen geschenken hihi ^^