Mein Freund ist der Beste

Mein Schatz ist der absolute Wahnsinn *luv*

Er hat mir ein Ori Autogramm von Christopher Eccleston (Doctor Who) besorgt *.*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lumien (Dienstag, 03 Mai 2011 17:59)

    Ist auch richtig Original? Keine von diesen gedruckten Autogrammkarten???
    Muß mal schaun das ich an die Serie rankomm... Du und Ravien macht mich neugierig ...
    Ich geb auch zu... Bissl hat er Ähnlichkeit mit nem alten Bekannten von mir. Vor allem auf deinem Forumsavatar. ^^

  • #2

    Rosiel (Dienstag, 03 Mai 2011 21:02)

    Ja es ist ein richtiges echtes *.*
    man könnte die unterschrieft praktisch wegrubbeln ...was ich ja nicht will XD
    und ja besorg dir die serie die ist der kracher ^^
    ich will auch einen bekannten der so aussieht *sabber*