Neue Commission Preise

Hallo ihr Lieben :D

Da ich nun schon eine ganze weile Kits bemale und auch mich denke ich verbessert habe habe ich mir gedanken zu neuen Preisen gemacht.

Viele werden jetzt evt denken omg wieso so teuer ... das liegt einfach daran das ich mich und meine Arbeit nicht mehr unter Wert verkaufen werden.

Das bisschen Freizeit was ich habe und was ich dann evt in Aufträge stecke soll sich auch ein bisschen lohnen.

Nun hier ist die neue Tabelle

 

 

SD - ab 50 Euro (je nach Aufwand und Teilen)

1/8 Scale - ab 90 Euro (je nach Aufwand und Teilen)

1/7 Scale - ab 110 Euro (je nach Aufwand und Teilen)

1/6 Scale - ab 130 Euro (je nach Aufwand und Teilen)

ab 1/5 Scale - ab 160 Euro (je nach Aufwand und Teilen)

 

Ich werde auch nur noch Kits bemalen !! Keine Umbauten !!!!

Ich nehme mir auch das Recht einige Kits nicht zu bemalen einfach weil mir diese nicht gefallen oder weil ich denke das sie nicht  meinen Stil entsprechen. Seid da bitte nicht Böse :D

 

Also wer Fragen hat gern immer her damit ^^

Kommentar schreiben

Kommentare: 0