Yoko bestellt weil meine Mam die haben mag :)

So da ich ja vor ein paar Wochen bei meine Mam zuhause war und sie meine Kits so mag

habe ich ihr versprochen eines für sie zu bauen!

Sie hatte sich dann für diese Yoko hier entschieden die ich soeben bestellt habe!

Bei den Farben werde ich mich wieder ans Original halten.

Im Moment bin ich wieder sehr faul was das Kitbauen angeht >.<

Weiß einer woran das liegt ??? oO

 

Ich habe mir übrigens wieder vorgenommen beim E20 Contest mitzumachen diesmal aber wahrscheinlich im Diorama :)

Bin mal gespannt ob ich es schaffe oder doch aufgebe >.<

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Calin (Samstag, 05 November 2011 08:27)

    die Yoko is cool ^^
    das wird dann deine dritte ne? alle guten Dinge sind drei XD
    da freu ich mich schon drauf ^^

    hmm der Contest...ka, ob ich da nochma mitmache XD ma sehen, aber extra nen Kit kaufen werd ich nich XD du? haste schon ne Idee?

  • #2

    Rosiel (Samstag, 05 November 2011 08:53)

    nein ich habe schon ein kit was ich nehmen werde wenn ich michnicht nochmal umentscheide XD

  • #3

    Juicers Reviews (Montag, 29 April 2013 03:28)

    I just shared this upon Myspace! My friends will really like it!