Neues Kits auf die ich warten muss >.<

Ich muss schon wieder auf so viele schöne Kits warten >.<

und die kommen einfach nicht *grml*

Aber hier seht sie euch an *.*

Leider ist die Umi bei der MKR Truppe nicht dabei :(

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Calin (Donnerstag, 01 September 2011 19:28)

    cool, wusste gar nich, dass de die erste und dritten gekauft hast *.* hübsche sachen, ich will meine erika auch endlich haben XD

  • #2

    Hyony (Montag, 05 September 2011 15:11)

    Die Erika hat voll die komische Wirbelsäule, sieht aus wie ein Schwulst, möchte gerne wissen was diskvision da geritten hat oO

  • #3

    Lumien (Sonntag, 16 Oktober 2011 23:27)

    NYaaa.... auf die Policeofficer und Mage bin ich ja schon bissl neidisch ^^
    Merk schon wie haben nen sehr ähnlichen Geschmack. ^^
    Läßt die Erika so wie sie ist??